Blochbachstraße 42
63486 Bruchköbel
Tel. 06181 71747

Fr & Sa Hausgemachte Pasta

Tonino fing im alter von 15 Jahren an in einem Hotel in Camigliatello (Italien) zu arbeiten. Eine seiner Hauptaufgaben waren Hausgemachte Pasta zu machen. ...

 

pasta-Toni-BildDiese Rezeptur und Technik wird heute noch im ,,Da Tonino´´ angewendet. Mit 40 Jahren erfahrung macht Tonino jeden Freitag und Samstag Hausgemachte Pasta wie z.B.: Fusilli, Rigatoni, Cappellini, Ravioli, Tortelloni, Spaghetti, Tagliatelle, Tagliolini, usw.

Er benutzt für seine Pasta nur zu 100% Italienischen Grieß, frische Eier & Hausgemachtes Olivenöl aus Calabrien. Das macht die Hausgemachte Pasta vom ,,Da Tonino´´ so besonders gut.

Besuchen Sie uns Freitags oder Samstags um unsere Hausgemachte Pasta zu genießen.

 

 

pasta2

Das RestaurantDemomit Herz
    • Ristorante “Da Tonino”

      Blochbachstraße 42
      63486 Bruchköbel

      Mo, Do, Fr, Sa und So: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr
      Mittwoch: 17:00 - 23:00 Uhr
      Dienstag: Ruhetag

      Folgen Sie uns